Katalog wechsle dich...

Am 1. Juni ist es immer soweit, der neue Jahreskatalog von Stampin' Up! ist gültig. Ich finde es ja immer wieder spannend die neuen Stempel, Stanzen und Co zu entdecken. Auch freue ich mich jedes Jahr die neuen "In Colors" zu entdecken. In Colors sind fünf aufeinander abgestimmte Farben die als Stempel-kissen, Farbkarton und auch in Design Series Papier erhältlich sind und zwei Jahre lang erhältlich sind.

 

Am Pfingstsamstag war ich bei meiner Demonstratorin Gabi zur Katalogparty. Das ist immer ein lustiges Zusammenkommen, bastelbegeisterter Damen (Herren trifft man meist weniger an). Jede schwärmt von ihren Lieblingsprodukten, erzählt von erstellten Projekten und verwendeten Techniken. Es wird gebastelt, gelacht und zum naschen gibt es auch etwas. Natürlich wird der neue Katalog in Augenschein genommen und auch wird ein bisschen getrauert, und zwar wegen Produkten die aus dem Katalog genommen wurden. Diesmal traf es das 12x12 inch Craft-Papier. *schluchtz*

 

"Leider" bekommt man auf so einer Party immer wieder neuen Input und das "Haben-Will"-Gen schlägt wieder zu. So landen Produkte die man nicht auf dem Schirm hatte plötzlich im "Einkaufskorb". Ich hoffe man kann den Tonfall zwischen den Zeilen herauslesen wie leid mir das tut. ;) Natürlich halte ich euch auf dem Laufenden, wenn wieder etwas neues entsteht.

Das hier ist meine Vorab-bestellung, ok ein Teil davon. Es war möglich Produkte der Reihe "Orientpalast" zu bestellen. Da das Angebot zu verlockend war, habe ich zugeschlagen. Ich freue mich schon sehr auf das Verwenden der Produkte. 

 

Selbstverständlich werde ich meine Ergebnisse mit Euch teilen!

 

Mit diesem Set bekam man auch bereits drei neue In Color Farben: Limette, Meeresgrün und Feige. Ich bin ganz vernarrt in Limette. Irgendwie hab ich derzeit einen Faible für Grün und Blau. 

 

Mit den Produkten von Stampin' Up! lassen sich nicht nur Karten basteln, sondern auch ganz tolle Verpackungen für kleine Geschenke oder als kleiner Gruß auf der Kaffeetafel.

 

Die große Schachtel haben wir bei der Katalogparty gebastelt. Darin hat ganz bequem eine kleine Pralinenschachtel platz. Das Lilien ist eine sogenannte Milchkarton-Verpackung, diesen erhielt ich zu meiner Bestellung. Gefüllt war er mit 2(!) Washi Tapes und etwas Süßem. Die tolle Goodie-verpackung mit dem Gänse-blümchen war unser Gast-geschenk bei der Katalogparty, prima auch um als Tischkarte verwendet zu werden. Und zu Guter letzt eine kleine Zugabe zu meinem Katalog, den ich schon vor der Katalogparty erhielt und vorher schon mal ein bisschen blättern konnte. Gestaltet mit Papier und Zubehör aus dem Set Orient-palast. Seid ihr interessiert an einem Tutorial? Gerne zeige ich euch Schritt für Schritt wie ihr ganz einfach eine tolle Box herstellen könnt.

So sieht der neue Katalog aus. Das Bild ist direkt von der Stampin' Up! Homepage.

 

Hier könnt ihr darin stöbern. *klick*

 

Falls ihr etwas bestellen möchtet wendet Euch bitte an Flaumfeder aka Gabi Boettcher meine Demonstratorin. Zu ihrer Seite gehts hier lang. *klick*

 

 Verratet mir doch in den Kommentaren welches Produkt eurer Liebstes ist, vielleicht sind es auch mehrere?


Kommentar schreiben

Kommentare: 0